Mit Leidenschaft und Sympathie.

Egal ob lockig oder glatt, kurz oder lang, kräftig oder dünn – mit den innovativen Schnitttechniken und Produkten von PAUL MITCHELL® kreiren wir für jeden Typ das passende Styling.

Hairstyling mit Wohlfühlgarantie.

Wir bieten Ihnen mehr als nur einen perfekten Haarschnitt. Unser professionelles Team berät Sie umfassend und sorgt für ein perfektes Wohlfühlerlebnis in einem ansprechenden Ambiente.

Herzlich Willkommen! Wir sind ANDERS!

Sehr freundlich und kompetent Mitarbeiter vorallem Jasmin ist der Knaller 👍👍 sie trägt das Herz auf der Zunge 😘
Taibe Lutolli

Kundin

Ich war letzte Woche mit meiner Frau das erste Mal dort, und bin begeistert. Super nett alle miteinander dort. Vielen Dank an Jasmin für die neue Frisur. Werde auf jeden Fall wiederkehren

Rouven Markovic

Kunde

5 Sterne
Heiko Hellwig-Pook

Kunde

Schnitt – Natürlichkeit – Personality

Roger Anders Friseure

Salon Innenstadt
Q5, 23 (Fressgasse)
68161 Mannheim-City
Telefon (0621) 25085
E-Mail friseur@rogeranders.de

Servicezeiten

Mittwoch bis Freitag
9.30 bis 18.00 Uhr
Samstag
9.00 bis 14.00 Uhr

Service Telefon auch außerhalb der Kern Öffnungszeiten & Terminvereinbarungen gerne auch nach Absprache zu anderen Zeiten möglich.

Roger Anders Friseure

Salon Lindenhof
Meerwiesenstraße 28
68163 Mannheim-Lindenhof
Telefon (0621) 822779
E-Mail friseur@rogeranders.de

Servicezeiten

Mittwoch 9:30 bis 18:00
Donnerstag 9:30 bis 14:30
Freitag 9:30 bis 18:00
Samstag 9:00 bis 13:00

Service Telefon auch außerhalb der Kern Öffnungszeiten & Terminvereinbarungen gerne auch nach Absprache zu anderen Zeiten möglich.